Deckhengst: 

               Gefriersperma verfügbar!              

Neddor

Bild:  2001

Gekört, leistungsgeprüft, LK 1

beim VZAP, ZSAA, NASS (North American Shagya-Arabian Society), 

  ZfdP, Baden-Württemberger Zuchtverband für Kleinpferde

Einzeldeckgenehmigungen beim Trakehnerzuchtverband

Bild:  2002

Neddor ist ein Vertreter der Gazal-Linie . Er hat zweimal Jussuf V II im Pedigree und über die Mutterlinie ist er einer der wenigen  Hengste, die Out-Cross-Blut  führen. Neddor ist gekört und leistungsgeprüft.1993 legte er seine HLP in Marbach als bester Shagya-Araber in LK 1 ab, wobei er jeweils die 10 für Charakter und Temperament erhielt. Er ist ein leistungsstarker Hengst, der Rittigkeit, Härte, Schönheit und einen erstklassigen Charakter vereint.

Zuchtstuten             Nachzucht 

Deckbedingungen auf Anfrage.

 

Pferderasse   Verwendung  Verkaufspferde  Prospekte  Kontakt   News   Photogallery  Links  NASS

Home